Sommerurlaub

Pure Lebenslust und Urlaub: der Sommer im Zillertal
 

Wer den Sommer schon einmal in Tux im Zillertal verbracht hat, weiß: unser Hotel ist mittendrin im Wander- und Bikeparadies. Sei es Wandern, Bergsteigen, Klettern und Klettersteige oder jede Art von Radfahren – das Zillertal beeindruckt mit atemberaubender Natur, bester Infrastruktur und vielen Sport- und Freizeitangeboten.

Zahlreiche Leistungen nützt ihr mit der Zillertal Aktivcard kostenlos, zum Beispiel verschiedene Bergbahnen, Freibäder und öffentliche Verkehrsmittel. In unserem Hotel erwartet euch ein reizvolles Wanderprogramm, das euch abseits der vielbesuchten Pfade die Schönheit des Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen näher bringt.

TOP SERVICE:
Kostenlose geführte Berg- und Hüttenwanderungen mit der Chefin des Hauses Barbara (geprüfte Tiroler Bergwanderführerin)

Wanderurlaub

Mehr als 350 km Wanderwege vom gemütlichen Spazierweg über den Höhenpfad...

mehr zum Wanderurlaub in Tux

Klettern & Klettersteig

Tux-Finkenberg bietet mit dem Klettersteig und Klettergebiet Spannagel und Penken...

fantastische Klettergebiete

Radfahren und Mountainbiken

Für jeden ist etwas dabei. Das Zillertal bietet für Einsteiger, Familien und auch für anspruchsvolle Mountainbiker bestens gepflegte Routen und Strecken...

Erkunde Tux auf 2 Rädern

Schwimmen und Abkühlen

Wasserspaß und Abkühlung...

Badeurlaub in Tirol